sharlotta – gestalten mit filz –

Der angemessene Umgang mit allem Lebendigen ist Zärtlichkeit


GESTALTEN MIT FILZ     Philosophie    Produkte    Pflege


PERSON   sharlotta

Kontakt

sharlotta andrea schlotterbeck

geboren 1969 in esslingen am neckar

verheiratet und seit 2005 mutter einer tochter

 

erzieherin mit abgeschlossenem studium in der fachrichtung freie kunst / kunsthochschule nürtingen

2003 begegnete ich dem filz und mit ihm der textilkünstlerin inge bauer
ihr ganzheitliches arbeiten mit wolle, ihr wissen um die ursprüngliche filztradition und ihr »verfilzt-sein« haben mich tief berürt

seit 2007 bilde ich mich weiter in der gestaltarbeit zur begleitung von kindern und eltern. lebe und arbeite derzeit in schnait als mutter, selbständige pädagogin, filzwerkerin und freie künstlerin

  Portrait Sharlotta Schlotterbeck